Suche
  • Lisa Spindler

Summertime 2019 – Milow – 28.07.2019

Am letzten Abend des Summertime 2019 auf Norderney tritt der belgische Superstar Milow auf. Als Special Guest hatte er Chris Ayer dabei. Chris Ayer ist ein Solo-Gitarrist aus Los Angeles. Er verzauberte das Publikum im Vorprogramm mit seiner weichen und gefühlvollen Stimme. Zu Beginn betrat Milow nicht die Hauptbühne der Summertime 2019 Arena, er spielte sein erstes Lied „You don´t know“ auf einem Podest im Publikum.


Eine sanfte Stimme, eine Akustikgitarre und unglaublich eingängige Songs: Der Singer-Songwriter schafft es immer wieder aufs Neue, dem Genre des Akustik Pop seinen Stempel aufzudrücken. Mit einem feinen Gespür für große Melodien, einer unverkennbaren Stimme und dem sympathischen Auftreten, hat sich der 37-jährige in den letzten 15 Jahren eine beachtliche Fangemeinde erspielt.


Mit seinem internationalen Debütalbum "Milow" gelang dem Multitalent aus Belgien 2009 in Europa der Durchbruch. Inzwischen hat der Sänger und Songwriter mehr als 1,8 Millionen Tonträger verkauft. Nun führt er mit "Lean into Me“ seinen kreativen Höhenflug fort.


Dabei hatte er noch Song wie „Ayo Technology“, „You and Me“ und passend zum Summertime 2019 seinen Song „Summer Days“


Mit Milow wurde das Summertime 2019 würdig abgeschlossen. Passend dazu gab es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang.


Fotos / Text (c): Lisa Spindler

0 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon
Freunde / Partner
concert_logo_360_black.png
logo1801.png
Freunde / Partner

© 2019 LISA SPINDLER. Erstellt mit Wix.com