Suche
  • Lisa Spindler

Summertime 2019 – Max Giesinger – 24. Juli 2019

Aktualisiert: 29. Juli 2019

Max Giesinger eröffnete am 24. Juli 2019 das Summertime 2019. Der ehemalige „Voice of Germany“ Kandidat startete sein Konzert mit dem Song „Bist du Bereit“ aus seinem Aktuellen Album „Die Reise“. Der Vorhang hinter ihm fiel und es ging los, das Publikum war sofort mitten drin.

Mit im Gepäck hatte er natürlich seine bekannten Songs wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ und „Legenden“. Beim Song „Legenden“ durfte das Publikum Max Giesinger einmal ganz nah erleben, er verließ die Summertime Bühne begrüßte einige Fans aus der ersten Reihe und ging dann durchs Publikum.


Im Verlauf des Konzerts spielte Max Giesinger auch noch auf einer kleinen Bühne, die im Publikum aufgebaut war.


Den Song „Wenn sie tanzt“ spielte Max mit der „Melodica“ an und das Publikum durfte ihn dann kräftig unterstützen. Den Song hat er für seine Mama geschrieben und sagt ihr damit „Danke“.


Im Vorprogramm trat der Musiker Ferdinand Schwartz auf den Max Giesinger dabei haben wollte. Er spielte seinen neuen Song „Summer Vibes“ und stimmte das Publikum schon einmal auf den Abend ein.




Fotos / Text (c): Lisa Spindler


26 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon
Freunde / Partner
concert_logo_360_black.png
logo1801.png
Freunde / Partner

© 2019 LISA SPINDLER. Erstellt mit Wix.com