Suche
  • Lisa Spindler

Eloy de Jong - Tourauftakt 12.10.2019 in Aurich

Aktualisiert: 19. Okt 2019

Am Samstagabend beginnt in der Sparkassen Arena in Aurich die Konzertreise zu

Eloy de Jongs aktuellen Album „Kopf aus – Herz an“.

Der Schlager Export aus den Niederlanden begeistert sein Publikum mit einer tollen Bühnenshow mit Musik, Tanz und persönlichen Geschichten von Eloy de Jong.

Eloy de Jong war Mitglied der beliebten Boyband „Caught in The Act,“ die in den 90er Jahren die Mädchenaugen zum Strahlen brachten.

Auf seinem Facebook-Account fiebert der Schlagersänger dem ersten Konzert entgegen: „HEUTE startet meine "Kopf aus - Herz an" Tour! Endlich ist es soweit: Los geht es heute Abend in Aurich, danach bringt mich meine erste Solotour in 18 weitere Städte, wo wir eine unglaubliche Zeit zusammen verbringen werden!❤ Ich freue mich so sehr auf euch! Die Shows werden mega, ich liebe euch!Eloy“.

Auf der Bühne offenbart er sein Herz und versprüht mit seiner herzlichen Ausstrahlung eine geballte Ladung Gefühl. Neben romantischen Balladen undruhigen Tönen ist Eloy aber auch mit tanzbaren Tracks voll in seinem Element.

Dies konnte das Publikum am Samstagabend selbst miterleben: Sie durften mit Eloy eine kleine Choreo einüben und tanzten zusammen zu seinem Song „Barfuß im Regen“.

Ob alt oder jung - jeder was in seinem Element. Beim Song „In den Sternen“ verwandelte sich die Bühne passenderweise in einen Sternenhimmel.

Seine Begabung zum Tanzen zeigte Eloy bei einem Latin Medley, welches Songs wie „All Night Long“, „Bailamos“ oder „Lets Get Loud“ beinhaltete.

Auch das Erfolgsduett Marianne Rosenberg „Liebe kann so weh tun“ durfte an diesem Abend nicht fehlen. Dafür wurde Marianne als Teilplayback auf einer Leinwand eingeblendet.

Beim Song „Dieses Lied“ wurde es für einen Fan aus dem Publikum ein unvergesslicher Abend. Eloy moderierte kurz im Publikum und bekam ein Geschenk von einem Fan überreicht. Sie dürften dann beim nächsten Song Hand in Hand, während Eloy sang, mit ihm durch die Halle laufen.

Am Ende des Abends wurde es für jeden noch einmal emotional: Eloy sang seinen Song „An deiner Seite“. Im Hintergrund an einer Leinwand spielt der Clip zum Song. In dem bewegenden, sehr persönlichen Clip sitzt der ehemalige Star der Boyband "Caught in the Act" in einem leeren Kinosaal und schaut sich ganz gerührt Videoaufnahmen seines Kindes an. Während Liedzeilen wie"Ich bin immer für dich da" oder "Ich fühle mich schwerelos und frei - an deiner Seite" zu hören sind, zeigt es viele private Momente in seinem Leben gemeinsam mit seiner Tochter.

Am Ende des Songs hatte nicht nur Eloy Tränen in den Augen, auch im Publikum wurde das Taschentuch gezuckt.

Fotos / Text (c): Lisa Spindler

Tickets gibt es bei

www.eventim.de

.

12.10.2019 Aurich Sparkassen-Arena

13.10.2019 Lingen EmslandArena

15.10.2019 Hamburg BCA – kleine Version

16.10.2019 Siegburg Rhein-Sieg-Halle

18.10.2019 Bochum Ruhr Congress

19.10.2019 Düren Arena-Kreis

20.10.2019 Köln Palladium

22.10.2019 Frankfurt Jahrhunderthalle

23.10.2019 Braunschweig Stadthalle

25.10.2019 Dresden Messe

26.10.2019 Leipzig Gewandhaus

27.10.2019 Cottbus Stadthalle

29.10.2019 Chemnitz Stadthalle

30.10.2019 Rostock Stadthalle

31.10.2019 Berlin Tempodrom

02.11.2019 Nürnberg Meistersingerhalle

05.11.2019 Saarbrücken Congress

06.11.2019 Mannheim Mozartsaal

07.11.2019 Fellbach Schwabenhalle

0 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon
Freunde / Partner
concert_logo_360_black.png
logo1801.png
Freunde / Partner

© 2019 LISA SPINDLER. Erstellt mit Wix.com