Suche
  • Lisa Spindler

DJ BOBO Mystorial Tour 2017

Im Jahr 2017 entführte DJ Bobo seine Konzertbesucher auf eine abenteuerliche Reise durch die Welt. Mit der Jubiläumstour „Mystorial“ zum 25. Bühnenjubiläum hat DJ Bobo sich wieder einmal selbst übertroffen.

Gestartet in einem Paris des späten 19. Jahrhunderts und aus dem Steampunk inspirierten Kostümen ging es über Ägypten zur Zeit der Pharaone in die Steinzeit, bevor DJ Bobo alle seine Zuschauer wieder in die aktuelle und überaus bunte Zeit katapultierte.

Die sich wechselnden Bühnenbilder wurden durch ein Drehbares Element in der Mitte realisiert und wie bereits bei der vorherigen „Circus“-Tour wurden diese Bühnenbilder auch bei der „Mystorial“-Tour durch die Technologie des Video-Mappings erzeugt.

Bei der Reise durch die verschiedenen Zeiten durften natürlich auch alte Bobo-Hits und Klassiker nicht fehlen, welche wie auch bei dieser Tour durch ebenso potenzielle Hit-Songs ergänzt wurden.

Weitere alte Bekannte waren Jesse Ritch und Kate Matl, die bereits im Zuge der „Circus“-Tour von DJ Bobo überzeugen konnten und von nun an zur Stammbesetzung von DJ Bobo gehören. Als besonderen Gast durften die Zuschauer Aneta Sablik, Gewinnerin von DSDS 2014, begrüßen. Aneta war eine hervorragende Ergänzung dieser Tour.



Fotos (c): Lisa Spindler

Text (c): Annika Harms

3 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon
Freunde / Partner
concert_logo_360_black.png
logo1801.png
Freunde / Partner

© 2019 LISA SPINDLER. Erstellt mit Wix.com