Suche
  • Lisa Spindler

DJ BOBO Dancing Las Vegas Tour 2012

Aktualisiert: 2. Juni 2019

Zu seinem 20. Bühnenjubiläum haben sich DJ Bobo und seine Crew etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit der Bühnenshow zur Tour „Dancing Las Vegas“ hat DJ Bobo es geschafft Elvis wieder auferstehen zu lassen. Songs wie „Viva Las Vegas“ und „You Drive Me Crazy“ wurden direkt durch Elvis inspiriert. Aber auch die anderen Lieder der neuen Platte, wie „Let The Good Times Roll“ versprühen gute Laune und ließen den Zuschauer einen Abend wie in las Vegas erleben. Dabei holte sich DJ Bobo bei dieser Tour Unterstützung der Stimmgewaltigen Acapella-Gruppe „Sonic Suite“.

Klassiker wie „There’s a Party“, „Pray“ und „Freedom“ dürfen natürlich in keiner Show von DJ Bobo fehlen. Eine Besonderheit bot dabei die Darbietung von „What A Feeling“, den DJ Bobo einst mit Irene Cara neu vertonte, wie sie selbst im Film „Flashdance“ nicht hätte besser sein können. Talentierte Tänzer, eine atemberaubende Choreographie und sogar Regen, der von der Hallendecke fiel, machten diesen Moment zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Weitere Highlights des Bühnenbildes waren ein überdimensioniertes Radio und ein riesiger Cadillac, auf dem die ganze Band Platz fand.



Fotos (c): Lisa Spindler

Text (c): Annika Harms




0 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon
Freunde / Partner
concert_logo_360_black.png
logo1801.png
Freunde / Partner

© 2019 LISA SPINDLER. Erstellt mit Wix.com