Suche
  • Lisa Spindler

DJ BOBO Circus Tour 2014

Manege frei!

Das war das Motto der „Circus“-Tour von DJ Bobo im Jahr 2014, zu welcher er seine Zuschauer mit „Welcome To My Crazy Circus“ begrüßte. Die Besucher der DJ Bobo Konzerte konnten sich demnach auf einiges gefasst machen und es wurde ihnen wie immer einiges geboten: Eine Wahnsinns-Show mit Sängern, Tänzern, Artisten, Pyrotechnik und einem DJ Bobo als Dompteur.

Mittellpunkt des Bühnenbildes bildete ein riesiger Clown, welchem durch modernster Video-Mapping Technologie Leben eingehaucht wurde.


Die Besucher der „Circus“-Tour konnten sich wie immer auf alte DJ Bobo-Hits freuen und natürlich auf neue Stücke, die allesamt zum Tanzen und mitsingen einluden.

Ein Special Guest war an diesem Abend Jesse Ritch, welcher mit seiner souligen Stimme überzeugen konnte und einen großartigen Auftritt an der Seite DJ Bobos ablieferte.

Fotos (c): Lisa Spindler

Text (c): Annika Harms

0 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon
Freunde / Partner
concert_logo_360_black.png
logo1801.png
Freunde / Partner

© 2019 LISA SPINDLER. Erstellt mit Wix.com